Nutzen Sie den Effizienzschub mit AMR
Mushiny bietet bewährte intelligente Roboterlagerlösungen für Lagernutzer, unabhängig von der Branche.
  • Tragen Sie dazu bei, Ihre eigenen automatisierten mobilen Roboterlösungen zu entwickeln

    Synall – Experte für Robotermanagementsysteme

    Synall, ursprünglich aus Mushiny, ist ein renommierter Anbieter von Softwarelösungen für mobile Roboter.
    Synall, vollständig intern von Mushiny entwickelt, ist eine 100 % offene Plattform, die die Hybridplanung mit mehreren Robotern in verschiedenen Szenarien unterstützt.Es verwaltet mühelos AMR-Roboter verschiedener Marken und unterstützt VDA5050 und private Protokolle.
    Durch die Vernetzung von allem kann Synall verschiedene Geräte und Softwaresysteme von Drittanbietern integrieren und so die Anpassung von Szenarioanwendungen für Kunden ermöglichen.Als Vorreiter bei der Einführung eines neuen Empowerment-Modells bietet das Synall Robot Management System seinen Kunden eine 100 % autonome, hochflexible und kostengünstige Lösung für das mobile Robotermanagement.
  • Lagerautomatisierungssoftware

    iRMS – Intelligentes Robotermanagementsystem

    · 100 % offene Plattform
    · Erstellen Sie Ihr eigenes Roboterplanungssystem
    · Integrieren Sie mobile Roboter beliebiger Anbieter
    iRMS ist ein benutzerfreundliches Robotermanagementsystem mit offenem Protokoll.Es kann verschiedene automatisierte mobile Fahrzeuge integrieren und ihnen ermöglichen, im selben Bereich zusammenzuarbeiten.​​​​​​​
  • Verabschieden Sie sich von der Unsicherheit – simulieren Sie echte Arbeitsabläufe mit einem einzigen Klick

    iSimulator (SaaS)

    · iRMS und iSimulator ergänzen sich
    · Genaue Simulation, reale Darstellung
    · Schnelle Überprüfung, präzise Entscheidung
    Das proprietäre Robotersimulationssystem iSimulator von Mushiny unterstützt die Simulation realer Geschäftsabläufe in verschiedenen Szenarien.Es ermöglicht den Kartenimport, die Anpassung mobiler Roboterparameter und die Konfiguration tatsächlicher Geschäftsprozesse und liefert wertvolle Daten für eine schnelle Iteration und Optimierung von Projektentwürfen.​​​​​​​
0 +
+
Über 100 Intellektuelle
Immobilienprojekte
0 +
+
Deckt mehr als 20 ab
entwickelte Länder und Regionen
auf der ganzen Welt
0 +
+
Globale Kunden
0 +
+
Hervorragendes Robotermanagement
Systeme, die lauffähig sind
Über 1.000 AMRs

Medienzentrum

Mushiny Experten für Robotermanagementsysteme von Synall, die Kunden dabei unterstützen, ihre eigenen mobilen Roboterlösungen zu entwickeln
2024-05-23

Synall, abgeleitet von Mushiny, ist ein in der Branche bekannter Anbieter von Softwarelösungen für mobile Roboter.Sein vollständig selbst entwickeltes offenes Multi-Roboter-Hybrid-Planungssystem mit vollem Szenario kann problemlos mobile Roboter verschiedener Marken verwalten und unterstützt VDA5050 und private Protokolle.

READ MORE
Die Mushiny-Lösung wird laut den neuesten CCTV-Nachrichten von grenzüberschreitenden E-Commerce-Akteuren anerkannt
2024-05-16

Mit der Unterstützung technologischer Innovationen und Modellinnovationen hat der grenzüberschreitende E-Commerce neue Dynamik gewonnen und ist zu einer neuen treibenden Kraft für das Wachstum des Außenhandels geworden.Dahinter spielen Chinas eigenständig entwickelte Logistikroboter eine wichtige Rolle.Kürzlich wurde in einem CCTV-Nachrichtenbericht mit dem Titel „Vom Pilotprojekt zum neuen Wachstumspol, die grenzüberschreitende E-Commerce-Entwicklung blüht auf Hochtouren“ das intelligente Lagersystem für Logistikroboter von Mushiny vorgestellt.

READ MORE
Der 3D-Sortierer von Mushiny wurde bei den RBR50 Robotics Innovation Awards für seine bahnbrechende intelligente Logistik ausgezeichnet
2024-04-16

Am 10. April wurden mit den „2024 RBR50 Robotics Innovation Awards“ Mushiny, das weltweit führende Technologieunternehmen, das sich auf intelligente Logistikrobotersysteme spezialisiert hat, für seinen innovativen 3D-Sorter ausgezeichnet.Diese Anerkennung unterstreicht Chinas globale Innovation und markiert einen bedeutenden Schritt

READ MORE
Füllen Sie das Formular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Demo durchzuführen, in der erklärt wird, wie Sie Ihre Produktivität mit Mushiny steigern können.
In Kontakt kommen

Lösungen

Unterstützung

Produkte

Über Uns

Branchen

Urheberrecht © 2024 Mushiny Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Unterstützung von LeadongSitemap

Embrace the Efficiency Boost with AMR

Mushiny provides indurtrial proven robot intelligent warehousing solutions for warehousing users, regardless of industry origin.​​​​​​​
  • Contribute to Build Your Own Automated Mobile Robot Solutions

    Synall - Expert of Robot Management Syste

    Synall, originating from Mushiny, is a renowned provider of mobile robot software solutions.​​​​​​​
    Synall, fully developed in-house by Mushiny, is a 100% open platform that supports multi-robot hybrid scheduling across various scenarios. It effortlessly manages AMR robots of different brands, supports VDA5050 & private protocols.
    Interneting of Everything, Synall can integrates various devices and third-party software systems, enable to customize scenario applications for clients. Taking the lead in adopting a new empowerment model, Synall Robot Management System creates customers a 100% autonomous, highly flexible, and cost-effective mobile robot management solutions.
  • Warehouse Automation Software

    iRMS-Intelligent Robot Management System

    · 100% open platform 
    · Create your own robot scheduling system 
    · Integrate mobile robots from any vendors
    iRMS is an easy-to-use, open protocol robot management system. It can integrate different automated mobile vehicles and enabling them to operate collaboratively in the same field.​​​​​​​
  • Say Goodbye to Uncertainty - Simulate Real Workflows with a Single Click

    ​​​​​

    iSimulator (SaaS)

    · iRMS and iSimulator are complementary 
    · Accurate simulation, real display 
    · Quick verification, precise decision
    Mushiny's proprietary iSimulator robot simulation system supports the simulation of real business workflows across various scenarios. It enables map importation, customization of mobile robot parameters, and configuration of actual business processes, providing valuable data for rapid iteration and optimization of project designs.​​​​​​​
0 +
+
Above 100 intellectual 
property projects
0 +
+
Covering more than 20 
developed countries and regions 
around the world
0 +
+
Global customers
0 +
+
Excellent robot management 
systems which can run 
1,000+ AMRs

Media Center​​​​​​​

Mushiny Synall Robot Management System Experts, Empowering Customers To Build Their Own Mobile Robot Solutions
2024-05-23

Synall, derived from Mushiny, is a well-known provider of mobile robot software solutions in the industry. Its fully self-developed open full-scenario multi-robot hybrid scheduling system can easily manage mobile robots from different brands, supporting VDA5050 and private protocols.

READ MORE
Mushiny solution is recognize by Cross-border E-commerce players according to latest CCTV news
2024-05-16

With the support of technological innovation and model innovation, cross-border e-commerce has gained new vitality and has become a new driving force for foreign trade growth. Behind this, China's independently developed logistics robots are playing an important role. Recently, in a CCTV news report titled “From pilot to new growth pole, cross-border e-commerce development is blooming all the way”, Mushiny Intelligent’s logistics robot intelligent warehousing system was featured.

READ MORE
Mushiny's 3D Sorter Recognized for Pioneering Smart Logistics at The RBR50 Robotics Innovation Awards
2024-04-16

On April 10th, the "2024 RBR50 Robotics Innovation Awards" honored Mushiny, the world's leading tech company specializing in intelligent logistics robotic systems, for its innovative 3D Sorter. This recognition highlights China's global innovation and marks a significant st

READ MORE
Complete the form and a member of our team will contact you to conduct a demo that explains how you can increase your productivity with the Mushiny.
Get in Touch

Solutions

Support

Products

About Us

Industries

 Copyright © 2024 Mushiny Co.,Ltd. All rights reserved. Support by LeadongSitemap       苏ICP备16058954号-1